Kennst du deine Glaubenssätze

Hier ein weiterer kleiner Auszug aus dem Buch “GIB NIEMALS AUF, SEI KEIN VERLIERER”

Glaubenssätze sind die schlimmen Saboteure in deinem Inneren, die dich quälen und behindern. Hüte dich vor ihnen, denn sie sind in Wahrheit diejenigen, die den Erfolg verhindern, sie blockieren dich permanent. Ganz subtil machen sie ihre Arbeit und du merkst es oft nicht. Spürst nur in dir, dass du gerne mehr möchtest und vieles in dir steckt. Dennoch bringst du es nicht fertig, all die Dinge durchzuziehen. Du gelangst bis zu einem gewissen Punkt und das war es. Es quält dich und so vergehen viele Jahre deines Lebens.

Deine erhaltenen Glaubenssätze
Wir werden jetzt alle deine erhaltenen Glaubenssätze sammeln und analysieren. Durch das Aufschreiben werden sie uns erstmals richtig bewusst. Es würde natürlich in diesem Buch bei Weitem den Rahmen sprengen, auf jedes kleine Detail einzugehen. Aus diesem Grunde, habe ich ein Buch darüber geschrieben.

 „Nimm dich vor deinen Glaubenssätzen in Acht!“

Spannend und erschreckend zugleich, wenn du erfährst, was sich da alles in deinem Unterbewusstsein tummelt, eingenistet hat.

Dieser Beitrag wurde unter Gib niemals auf sei kein Verlierer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



*