Vorwort – Gib niemals auf, sein kein Verlierer

18185cover.indd

Vorwort

Liebe Leser,

ich schreibe dieses Buch in der „Du-Form“ damit deine Seele sich sofort angesprochen fühlt. Vielleicht fragst du dich, wieso das wichtig ist, aus einem einfachen Grund. In der „Sie-Form“ fühlt man sich nicht direkt betroffen, jedoch bei der Anrede in der „Du-Form“ geht es um dich persönlich, um deinen Erfolg und deine Zukunft. Du hast alles in dir, bist ein Meisterwerk und lebst oft genau das Gegenteil davon, das ist traurig. Es hindert dich, zum Erfolg zu gelangen. Er-folg ist kein Geschenk des Himmels, sondern will erarbeitet werden. Tag für Tag dran bleiben und aus jedem Tag ein Meisterwerk zu machen, ist das Thema.

Ich schreibe das Buch von Herzen, weil ich es selbst erlebt habe, was passiert, wenn man zu früh aufgibt, das ist schade und unnötig. Dann habe ich in 35 Jahren der Schulungen, Trainings und persön-licher Betreuung, heute neudeutsch „Coaching“ genannt, Zehntausende von Menschen gesehen, die leider alle zu früh aufgegeben haben. Fatal, wenn zu früh aufgegeben wird, anstatt noch ein wenig durchzuhalten. Dieses Buch soll dir helfen, dass du nie in die Falle hineinläufst und niemals in die Versuchung kommst, überhaupt auf-zugeben, das ist eine schlechte Tugend. Leider ist es zu einem Volkssport geworden, bei der kleinsten Schwierigkeit aufzugeben. Da-durch werden gute Dinge bereits im Keime erstickt.

Spannende Seiten mit wertvollen Informationen, warten auf dich. Den wahren Wert zeigen sie jedoch erst, bei der regelmäßigen und konsequenten Umsetzung. So bitte ich dich, die gesamten Aufgaben sofort zu erledigen und dran zu bleiben. Ein wenig lesen und in der Hoffnung leben, dass sich die Dinge von alleine richten werden, bringt dich nicht voran. Du benötigst weitere Dinge und das Buch dient dir Schritt für Schritt dazu. Es führt dich in eine andere Dimension, damit du den nötigen Biss hast, alles entsprechend und vor allem konsequent umzusetzen.

Ich freue mich, dass du dieses Werk gekauft hast. Ich hoffe, es führt dich zu einem riesigen Meisterwerk in deinem Leben, du bist es dir schuldig, mögen alle anderen um dich herum das Gegenteil erzäh-len. Bleibe auf deinem Weg und gehe ihn unbeirrt. Wenn die ersten Schwierigkeiten auftauchen und du dadurch sicher sein kannst, dann engagiere dich erst recht. Sei bereit, überdurchschnittliche Leistung zu erbringen, wie das Erfolgreiche tun.

Ich wünsche dir von Herzen die Kraft und Power, alles durchzuziehen und von Tag zu Tag mehr Lebensfreude zu verspüren.

Alles Liebe und Gute

Dein Ernst Crameri

Dieser Beitrag wurde unter Gib niemals auf sei kein Verlierer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*