Wahrheit und Klarheit

Es ist das Wichtigste für jeden Menschen, sich endlich klar, konkret, messbar und unmissverständlich zu artikulieren. Sonst haut es einfach nicht hin und das ist schade. Die meisten Menschen sind dazu leider nicht fähig. Da wird lieber gehofft, geschmollt, getrotzt und sich geärgert. Mit welchem Resultat, dass sich rein gar nichts ändert. Das kann doch nicht das Ziel sein. Hier gilt es ganz dringend, endlich zu sich zu stehen und sich dabei auch treu zu bleiben.

Herzlichst

Ihr Ernst Crameri

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sage endlich was du willst abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



*